Verwaltungsservices mĂ¼ssen nicht frustrierend sein. Kleine Ă„nderungen an Websites oder Beschilderung fĂ¼hren zu klarer Kommunikation, höherer Servicequalität und so zu zufriedener Bevölkerung und auch Bediensteten.
Einfach > Etabliert.
Ja, Software im öffentlichen Sektor ist oft nicht so gut, wie wir es erwarten. Umso wichtiger ist, sie bestmöglich einzusetzen: Websites, die den BĂ¼rgern klare Schritte zu dem zeigen, was sie wollen, eine einladende Kommunikation vor Ort und auf Beschilderung, einfache und funktionierende Prozesse im Backoffice.
Du wärst Ă¼berrascht, welche groĂŸe Wirkung kleine Veränderungen haben.
Was wir zusammen schaffen können.
Beeindruckende Services.
Klare Schritte, um Bestehendes zu verbessern.
Mit Methoden wie Usability-Tests, Reaction Cards oder einfachen Nutzerbefragungen testen wir aktuelle Services und Produkte und zeigen konkrete Schritte auf, mit denen wir sie verbessern können.
Neue Services bauen, maĂŸgeschneidert auf deine Ideen.
Wir fĂ¼hren grĂ¼ndliches Requirements Engineering mit deinen Zielgruppen durch, um das Produkt zu definieren, das du wirklich brauchst – und wenn du willst, finden wir auch Wege, es zu designen und zu bauen.
Zukunftsideen aus und in deinem Team entfachen.
Mit partizipativen Methoden fĂ¼hren wir Workshops, Design Thinking oder Sketching Sessions durch, um die Kreativität in eurem Team optimal zu nutzen. Verbessert euer Portfolio, aus dem Teams heraus.